Regionalmarketing Günzburg GbR - Wirtschaft und TourismusSchmiedberg 5*89331Burgau

Angebopts-TypTeilzeitstelle

AusbildungsphilosophieZielrichtung der Arbeit und des Engagements der Regionalmarketing Günzburg GbR - Wirtschaft und Tourismus ist es, den Standort als Tourismus- und Wirtschaftsstandort attraktiv und bekannt zu machen. Die Regionalmarketing Günzburg GbR – Wirtschaft und Tourismus (RMG) ist für den Landkreis Günzburg in den Bereichen Tourismus-, Standort- und Innenmarketing tätig sowie seit 2009 für die Wirtschaftsförderung verantwortlich.

BeschreibungAusschreibung Teamassistenz (m/w/d) Die Regionalmarketing Günzburg GbR – Wirtschaft und Tourismus (RMG) mit Sitz in Günz-burg ist in den Bereichen Tourismus- und Standortmarketing sowie Wirtschaftsförderung für den Landkreis Günzburg tätig. Wir suchen nach Möglichkeit zum 01.07.2019 eine Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit mit ca. 20 – 25 Stunden pro Woche An mindestens zwei Arbeitstagen in der Woche soll die Tätigkeit am Nachmittag ausgeführt werden. Die Stelle ist unbefristet. Ihre Aufgaben: • Sekretariats-/Büromanagement-Aufgaben – Telefondienst, Erledigung der allgemeinen Korrespondenz, Pflege des CRM-Systems/Datenbankverwaltung, Erstellung von Rechnungen, Material- und Kassenverwaltung, Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung interner Meetings, Dokumenten-/Ablageverwaltung, Vertretung der Buchhaltung, Presseclipping, Post, Lagerfahrten, Inventur • Unterstützung unterschiedlichster Projekte im Team im Bereich Tourismus- und Wirt-schaft– z.B. Veranstaltungen, Veröffentlichungen, Veranstaltungskalender, Akquise, So-cial Media , Öffentlichkeitsarbeit o.ä. • Unterstützung bei Messeauftritten (Wochenendarbeit/mehrtägige Dienstreisen) Ihre Qualifikationen: • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs-, Büro- bzw. kaufmännischen Bereich sowie erste Berufserfahrung in einem relevanten Tätigkeitsfeld • Hohes Maß an Organisationsgeschick, Flexibilität für vielfältige Aufgaben, Zeit- und Selbstmanagement, Engagement, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit • Sichere MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit CM-Systemen (z.B. typo3) • Kenntnisse im Online-Management, der Pflege von Internet-Inhalten und sozialen Medien • Grundkenntnisse in Rechnungsstellung/Finanzbuchhaltung Wir bieten Ihnen • eine vielseitige, verantwortungsvolle und interessante Aufgabe in einem engagierten Team, • viel Spielraum, sich selbst konstruktiv einzubringen und kreativ zu arbeiten im Sinne der Optimierung bestehender Prozesse sowie • ein leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Beschäftigungsbeginns und Ihren möglichen Arbeitszeiten bitte bis spätestens 7. Juni 2019 und ausschließlich als pdf an d.derck@landkreis-guenzburg.de. Für Rückfragen steht Ihnen die stellvertretende Geschäftsführerin unter Tel. 08221/95-146 gerne zur Verfügung. Im Internet finden Sie uns unter www.guenzburg-meinlandkreis.de und www.familien-und-kinderregion.de.

Icon: Termin07.06.2019

Icon: Treffpunkt Schmiedberg 5 89331 Burgau